reflections

heute...

War es soweit... Alles ist vorbei... ich hatte bereits gestern das Gefühl, dass es zu Ende geht. Und heute morgen War es dann soweit... Als ich auf der Toilette War kam erstmals viel Gewebe zu all dem Blut... ich dachte noch ok naja vllt.. War das irgendwas anderes... Kurz später kam meine Mutter und ich War nochmals auf der Toilette. .. überall War Blut und 2 Hände voll Gewebe... Ich konnte nur noch weinen... so ging es ca. 2-3 Stunden. Danach wurde blutung und gewebe Abstoß schwächer und ich wusste - das War mein Stern, der sich nun verabschiedet hat... Ich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll... ich weine sobald ich einen Menschen sehe, bin ich allein fühle ich mich nur lehr... endlos... Morgen früh habe ich meinen Termin in der Klinik... ich hoffe das der Realitätsschub mir hilft alles zu verarbeiten...

19.11.14 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung